„Viele Weihnachten für alle!“

Weihnachten mit Clown Dido - ein Erlebnis für Kinder ab 5 Jahren Jahren
Samstag, 22. Dezember 2018, um 14 Uhr
inatura - Erlebnis Naturschau, Dornbirn

Oh je, der kleine Didolino will in diesem Jahr „viele Weinachten für alle“ feiern. Wenn er sagt „für alle“, dann meint er es auch so.

Darum hat Clown Dido jetzt ein Problem!
Für alle! Wie kann man eigentlich mit den Tieren Weihnachten feiern und was kocht man für eine Maus als Weihnachtsessen? Und was schenkt man einem Tannenbaum am Heiligen Abend?
 
Das sind schwierige Aufgaben für Clown Dido und Didolino. Aber die schwierigste kommt erst noch: wie macht man Steinen an Weihnachten eine Freude?
Clown Dido und Didolino werden die kleinen und großen Zuschauer mit ihrem weihnachtlichen Programm gut unterhalten, mit Musik, Jonglieren und viel Clownerie.

Begrenzte Teilnehmerzahl.
Kosten: Kinder frei, Begleitpersonen € 5,--
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
naturschau(at)inatura.at
oder Tel. +43 (0) 676 83306 4770