Vortrag zum Thema Mensch

Ein Vortrag der Vorarlberger Gebietskrankenkasse in Kooperation mit der inatura – Erlebnis Naturschau Dornbirn

„Fit in 1 Minute, Fitter in 5 Minuten“

Aktivvortrag mit Bewegungsexperten Dr. Hannes Pratscher,
Dienstag, 14. November 2017, 19 Uhr
inatura Erlebnis Naturschau Dornbirn

Ein Tag hat 1.440 Minuten. Doch schon eine einzige davon genügt, um ihn entspannt und mit frischer Energie zu meistern. Begeben Sie sich bei unserem Aktivvortrag auf einen abwechslungsreichen Streifzug durch neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse, aufgelockert mit unterhaltsamen Anekdoten und praktischen Übungen zum Mitmachen. Denn sinnvolle Bewegung kann überall und jederzeit – sogar im Bürosessel – durchgeführt werden. Mit einem überraschenden Ergebnis: Nur wenige Minuten Zeitaufwand genügen schon, um das Körperbewusstsein zu steigern, körperliche und geistige Fitness spürbar zu fördern, Spannungen zu lockern und die Volkskrankheit Rückenschmerz zu vermeiden.

Eintritt frei!
Wir bitten um Anmeldung unter naturschau(at)inatura.at oder +43 676 83306 4770