Zum Haupt-Inhalt
Umbau wald
Umbau wald
Umbau wald
Umbau wald

Wir bauen für Sie um!

Wir bauen für Sie um!

Unsere Ameisen, Wölfe, Wildschweine und Co im Lebensraum Wald/Wiese erhalten ein neues Zuhause.

Von Februar bis 9. Juni!

Nach knapp 20 Jahren wird der Lebensraum Wald/Wiese der Dauerausstellung in der inatura Erlebnis Naturschau komplett erneuert. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die feierliche Wiedereröffnung des Lebensraumes Wald/Wiese im Frühsommer 2022 und bitten in der Zwischenzeit um Verständnis für die Einschränkungen beim Besuch unserer Ausstellung.

Die inatura ist auch während der Umbauarbeiten täglich von 10:00 bis 18:00 geöffnet.
 

Die neue Sonderausstellung – Die Tüftelgenies – ist immer einen Besuch wert. Noch nie hat die inatura eine Sonderausstellung mit so vielen „Mitmachstationen“ gezeigt. Die Semesterferien haben gezeigt, dass sich unsere Gäste in der neuen Sonderausstellung im Durchschnitt mehr als 90 Minuten informieren und unterhalten. Also ordentlich Zeit zum Tüfteln mitbringen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Das inatura Team

Zum Seitenanfang