inatura Dornbirn

Zum halben Preis in die inatura mit der "Familien-Bonuskarte"

Sie wollen mehrmals im Jahr mit ihren Kindern oder Enkeln die inatura besuchen? Dies ist nun billiger, denn mit der "Familien-Bonuskarte" zahlen Sie ab dem zweiten Besuch nur noch den halben Preis!
  

Familien-Bonuskarte

  
Und so geht's

Beim Kauf einer Familien-Eintrittskarte wird auch Ihre persönliche "Familien-Bonuskarte" ausgestellt. Auf dieser praktischen Karte im Scheckkarten-Format werden Name und Anschrift vermerkt, denn die Bonuskarte ist nicht übertragbar. Bei allen weiteren Besuchen erhalten Sie mit der "Familien-Bonuskarte" 50% Ermässigung auf das Familien-Ticket!

Die Bonuskarte ist ab dem Ausstellungstag 1 Jahr lang gültig.

 

Nach oben

Mail an Redaktion

News

26.01.12

Ist der Wolf zurück in Vorarlberg?

Gibt es Raum für Wölfe in Vorarlberg? Ist der Wolf gefährlich für den Menschen? Neuigkeiten über Isegrim...
10.01.12

Punkten mit Klimawissen

Anmeldung: ab sofort bis Ende April 2012! Gemeinsam Punkten und als Klasse gemeinsam gewinnen!  
02.01.12

Stunde der Wintervögel 2012

Zählen Sie am 6. Jänner 2012 eine Stunde lang die Vogelarten die Sie in Ihrem Garten, Balkon oder im Park sehen!
07.12.11

Kinderweihnacht in der inatura

24. Dezember 2011, 10 bis 14 Uhr; Wenn es draußen stürmt und schneit… verkürzen wir auch heuer wieder die Wartezeit aufs Christkind in der inatura!  
01.12.11

Prof. Gruber begeisterte 300 Besucher mit seinem Vortrag

"Der naturwissenschaftliche Adventkalender"